Über BESSIN

BessinAuch Frauen mit Kurven mögen es trendig und cool! Mich hat es lange Zeit total genervt, dass es die schönen Sachen, die meine Freundinnen kauften nie in meiner Größe gab. Privat will ich nun einmal nicht im pinken Jogginganzug herumlaufen, sondern modisch und feminin aussehen! Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich habe das Thema „Coole Mode für starke Frauen“ einfach selbst in die Hand genommen und sozusagen aus der Not eine Tugend gemacht.

Mein Modelabel „Bessin“ richtet sich daher ganz klar an Frauen, die Kleidergröße 42 bis 54 tragen und trotzdem up-to-date sein wollen. Das Alter spielt da überhaupt keine Rolle. Mein Motto: „Liebe Deine Kurven“! Die Trägerinnen meiner Kollektion sollen sich in jeder Situation wohlfühlen und sie selbst bleiben können. Kein Verstellen, kein Verstecken – der Wohlfühlfaktor ist das allerwichtigste dabei. Und natürlich die Qualität.

Mit „Bessin“ möchte ich von sportiven Casual-Looks bis zum Business-Outfit alles anbieten, was Frau im Alltag modetechnisch so braucht. Ein rundum-sorglos-Paket sozusagen. Daher sorgen Shirts, Sweater, Denims und Outdoor-Artikel wie Parka und Mantel für den legeren Every Day Look. Wer es eleganter mag oder etwas für einen festlichen Anlass sucht, ist bei unseren Kleidern und Blusen genau richtig. Farbenfroh und komfortabel bleibt es immer!

Wir verwenden natürliche, weiche Materialien wie Baumwolle, feine Merinowolle und Viskose. Leichte Strick- und Webarten sind angenehm zu tragen und schmeicheln der Figur. Hier und da sorgt etwas Elasthan für mehr Tragekomfort und perfekte Passformen.

Mein besonderes Anliegen - neben der Verarbeitung hochqualitativer Materialien – ist die nachhaltige Produktion in Europa. Ich bin der Meinung: Lieber vergüte ich den Produzenten angemessen und weiß dafür, dass die Angestellten dort fair bezahlt werden und unter vernünftigen Bedingungen arbeiten können. So kann ich zwar keine Discounterpreise für meine Kundinnen realisieren, aber ich finde unsere Preise wirklich fair und moderat.

Ich hoffe, meine erste „Bessin“-Kollektion gefällt Euch! Liebt Eure Kurven und bleibt so wie Ihr seid!
Alles Liebe,
Eure Ilka

 Bild: ©Gabo

Zuletzt angesehen